Digital Art

Das Kolorieren am Computer war mir zu zeitraubend, doch seid dem ich vor kurzem damit angefangen habe, muss ich zugeben, dass die Ergebnisse wirklich gut aussehen. Der Perfektionist in mir freut sich nun rüber die tollen Farbübergänge auch wenn es bedeutend länger dauert, als ein Bild mit Bleistift zu zeichnen. Aber wenn ich mir die Werke digital arbeitender Künstler anschaue, muss ich zugeben, dass man mit einer Bleistiftzeichnung nichts mehr zu melden hat.

Die unten angezeigten Designs sind nicht alle, die ich gemacht habe. Wenn sich jemand für meine anderen Designs interessiert, so sollte man sich mal meine Läden ansehen.
Man findet die Links zu meinen Läden hier.

Ich bin auf der Plattform "Deviant Art" angemeldet, auf der Künstler ihre Werke präsentieren können. Bei Interesse könnt ihr Euch mal meine Werke dort anschauen.

Bevor ihr auf den Link klickt, solltet ihr wissen, dass es ein Link zu einem externen Angebot ist, der nicht mehr zu meiner Internetseite gehört. Dort herrschen andere Datenschutzbestimmungen.
Meine Seiten auf Deviant Art.