Webdesign

In der Vergangenheit habe ich bereits als Webdesigner gearbeitet. Falls sie eine einfache Internetseite brauchen, in der sie sich, ihren Laden oder ihr Hobby näher vorstellen wollen und nicht >700€ dafür aufwenden wollen, dann kann ich vielleicht helfen. Ich kann die Preise sehr weit unterbieten, besonders wenn sie nur eine einfache Internetseite brauchen, also schreiben sie mir einfach mal an leavael@gmx.de.
Was ich bieten kann:

- Ich programmiere HTML5, CSS3 und JS selbst, so dass ich absolute Kontrolle über die Internetseite habe und sie so anpassen kann, wie der Kunde es wünscht.

- Dadurch wird auch ein Unikat erstellt und verhindert, dass die eigene Internetseite so wie die der Konkurrenz aussieht, weil alle die gleiche Internetseitenvorlage benutzt haben.

- Da einige Computernutzer JavaScript aus Sicherheitsgründen deaktivieren, habe ich gelernt ohne JS tolle Effekte zu programmieren, so dass die Internetseite für jeden richtig angezeigt wird.

- Ich weis, wie man responsive Internetseiten erstellt, so dass sie auch auf Geräten wie Smartphones mit anderen Bildschirmauflösungen optimal angezeigt werden.

- Als Zeichner, Hobbyfotograf und Grafikdesigner stelle ich Grafiken aus meinem Fundus ohne Mehrkosten zur Verfügung und bin bereit, sie für die Internetseite speziell anzufertigen.

- Als Autor bin ich in der Lange, übermittelte Texte zu überarbeiten.

- Da meine Tätigkeiten als Künstler häufig nicht termingebunden sind, kann ich zeitnah Folgearbeiten durchführen. In Fällen in denen z.B. neue Angebote auf der Internetseite erscheinen sollen.

- Ich biete einen niedrigen Preis für meine Dienste an, da ich z.B. bezüglich der DSGVO keine rechtliche Verantwortung übernehme. Vereinfacht gesagt erstelle ich den Code der Internetseite und übergebe ihn dann dem Kunden.

- Da ich gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz als Kleinunternehmer zähle und von der Umsatzsteuer befreit bin, kann ich meine Leistung noch günstiger anbieten.